Tobias Zienert...

(Kommentare: 0)

...war es, der den entscheidenden Penalty (Strafstoß) für seine Mannschaft im Netz versenkte und seiner Klasse 9-2SG den Sieg beim 7. Floorball-Weihnachtspokal bescherte...und damit der Lehrermannschaft alle Hoffnung auf ihren ersten Floorball-Schulmeisterschaftstitel zunichte machte. Beide Mannschaften lieferten sich vorher ein hart umkämpftes Finale, welches 1:1 nach der regulären Spielzeit und torlos nach der sich anschließenden Overtime endete. Das Penaltyschießen musste also entscheiden, und da hatten Herrn Georges' Neuntklässler einfach die besseren Nerven und das bekannte Quäntchen Glück auf Ihrer Seite! Herzlichen Glückwunsch! In den 10 Spielen des Turniers lieferten sich alle Mannschaften spannende und faire Spiele und hatten bemerkenswerterweise viel Freude bei der 7. Floorball Schulmeisterschaft. Hier die Platzierungen der heutigen Senior-Wertung:

Platz 1: Klasse 9-SG
Platz 2: Lehrerteam FGG
Platz 3: Klasse 9-KS
Platz 4: Klasse 10-FM
Platz 5: Allstars der Oberstufe (11/12)
Platz 6: Klasse 8-PB

Allen Spielern, Helfern und Fans ein großes Dankeschön für heute und ein schönes Weihnachtsfest 2017!

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben