Weihnachtszeit ist Floorballturnierzeit!

(Kommentare: 0)

Auch im Dezember 2019 führten wir die Tradition der Floorballweihnachtsturniere am FGG fort.

Dabei wurden die besten Floorball-Klassen in einem Turnier der „Kleinen“ (Klassen 5 – 7) am Montag und einem Turnier der „Großen“ (Klassen 8 – 11 + Lehrerteam) am Mittwoch ermittelt. Beide Turniere wurden im Ligasystem gespielt, so dass jede Klasse einmal gegeneinander spielte.

Bei den „Kleinen“ konnte sich nach 15 spannenden und ehrgeizig geführten Spielen die Klasse 7-2 als einziges ungeschlagenes Team durchsetzen. Als Preis winkte ein Wanderpokal, der im nächsten Jahr wieder neu verliehen wird.

Bei den „Großen“ konnte sich das Lehrerteam durch das bessere Torverhältnis durchsetzen. Den Pokal erhielt jedoch die punktgleiche 9-1 als bestes Schülerteam.

Zurück

Einen Kommentar schreiben